NeuerVorsitzender2020

Liebe Schwimmgemeinde!

 

In der kommenden “Wintersaison” haben wir als Klever Schwimmverein neue und teilweise zusätzliche Bad- und Wasserzeiten bekommen. Wir haben daher die Möglichkeit unser Angebot in der Schwimmausbildung etwas zu erweitern. Wir wollen in den nächsten Wochen und Monaten mit den Kindern starten, die bereits das Bronze-Abzeichen besitzen und Mitglied im Verein sind. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht direkt mit allen Kindern gleichzeitig starten können. Um die Organisation und den Prozess zu vereinfachen, bitten wir darum, uns einmal eine E-Mail mit euren Daten (In der Betreffzeile bitte Name des Kindes!) und einer Erreichbarkeit über E-Mail zuzuschicken. Bitte nutzt dazu folgende E-Mail Adresse des Vereins: breitensport@csv-kleve.de. Alle weiteren Informationen werden dann auch über E-Mail verschickt. 

Wir bedanken uns für das Verständnis und die Geduld! Wir hoffen, dass wir nun nach und nach die letzten 1 1/2 Jahre nachholen können.

 

 

 

-Der Vorstand-